How Technology M&A is Reshaping Industry

IT & Medien Q3 2021 (pexels-markus-spiske-2004161.jpg)

Quartal
Q3   2021

Branche
IT & Medien

Nachdem im letzten SEKTORreport der anhaltende Trend von Übernahmen von Ingenieursdienstleistern durch IT-Services-Anbietern beleuchtet wurde, widmet sich der aktuelle Report dem Thema, wie die Technologie M&A-Deals den Sektor bisher verändert haben und weiter verändern werden. So hat die Corona-Pandemie den anhaltenden Trend der Tech-Themen weiter beschleunigt. Wir beleuchten eine Mergermarket-Studie aus dem zweiten Quartal, bei der rund 300 Dealmaker befragt wurden.

Des Weiteren stellen wir eine kürzlich von Transfer Partners begleitete Transaktion vor, bei der Pengiun Random House den frechverlag übernommen hat, um sein Verlagsprogramm im Bereich der kreativen Ratgeber strategisch zu erweitern.

Den kompletten SEKTORreport als Download finden Sie hier.